👍 im Test 2020 Bosch TDS6150 Dampfstation (2.400 Watt, 6,2 bar Dampfdruck, 400g Dampfstoß, kein Wäschesortieren dank Voreinstellung, Abschaltautomatik)


Die besten Dampfbügelstationen & Zubehör 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Bosch TDS6150 Dampfstation (2.400 Watt, 6,2 bar Dampfdruck, 400g Dampfstoß, kein Wäschesortieren dank Voreinstellung, Abschaltautomatik) wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Calc'nClean Easy: Mit dem praktischen Entkalkungsprogramm werden schädliche Kalkablagerungen im Bügeleisen einfach entfernt und in einem separaten Behälter gesammelt.
👍i-Temp: Eine Temperatureinstellung für alle bügelbaren Stoffe.
👍Großer 1.3 l Wassertank für langes Bügeln. Bei Bedarf ist Nachfüllen jederzeit unkompliziert möglich.
👍SecureLock System: fixiert das Bügeleisen auf der Dampfstation für mehr Sicherheit bei Transport und Aufbewahrung. Lieferumfang: 1 große Befüllflasche, 1 Entkalkungsflüssigkeit




Hallo und guten TagNach langen intensiven suchen habe ich mich für diese Bosch TDS6150 Dampfstation entschieden.Als 67 jähriger mit Erfahrungen bügeln mit einem Dampfbügeleisen ist die Bosch Dampfstation wirklich eine Klasse Erfahrung was im Dampfbügeln möglich ist. Ich bügel jetzt seit 6 Wochen und kann bisher nur sagen des es eine wirklich sehr gute konstruierte Dampfbügelstation ist. Ich benutze nur destiliertes Wasser. Unser Wasser in der Leitung hat über 21 Grad Wasserhärte da verkalkt alles sehr schnell. Wer eine sehr gute Dampfstation sucht ist mit dieser Bosch TDS6150 Dampfstation gut bedient, meine beste Empfehlung.Gruß Karl-Heinz 





fühlt sich in Summe leicht an (nicht nur das Bügeleisen, sondern auch die ganze Bügelstation).Positiv ist, das sowohl das Dampfen als auch die Wasserzufuhr in den Dampfkessel sehr (!) leise erfolgt. Beim Fernsehen/Radio hören gibt es nicht so störende Geräusche ab.Der Wassertank ist nicht abnehmbar.Der Dampfausstoß ist auch leise, jedoch ohne sonderlich viel Druck. Ein Aufdampfen von Blusen ist eher nicht so gut möglich, da war mein altes Tefal besser. 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 Bosch TDS6150 Dampfstation (2.400 Watt, 6,2 bar Dampfdruck, 400g Dampfstoß, kein Wäschesortieren dank Voreinstellung, Abschaltautomatik)"

Post a Comment