👍 im Test 2020 Tefal Easygliss FV3951 Dampfbügeleisen (2400 Watt, extra Dampfstoß 120 g/min, 0,27 Liter) himmelblau


Die besten Dampfbügelstationen & Zubehör 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Tefal Easygliss FV3951 Dampfbügeleisen (2400 Watt, extra Dampfstoß 120 g/min, 0,27 Liter) himmelblau wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Automatische Dampfmengeneinstellung: Die Dampfmenge passt sich automatisch der gewählten Bügelsohlentemperatur an
👍Integriertes Antikalksystem: Mit Selbstreinigungsfunktion für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit
👍Durilium AirGlide Autoclean-Bügelsohle: Bleibt dauerhaft sauber und bietet eine erhöhte Gleitfähigkeit
👍Lieferumfang: Tefal FV3951 Easygliss Himmelblau




Benutzt wurde das Bügeleisen nicht, somit kann ich zum Gebrauch nichts sagen.Wie allerdings ein Gerät mit einer derart „gestauchten“ Bügelspitze durch die Produktendkontrolle kommen kann, ist mir ein Rätsel.Nach meinem Empfinden noch nicht einmal B Ware. Somit Retour. Ärgerlich für den Kunden, schlecht für die Umwelt durch die Hin und Herschickerei! 





Dieses Bügeleisen ist ein einziges Gleitwunder. Man kann mit dem kleinen Finger Bügeln, so leicht war das Bügeln noch nie. Der Tank ist leicht zu befüllen und läuft dank einer Dichtung auch nicht aus wenn man es mal falsch hält.Ich habe seitdem ich denken kann Tefal Bügeleisen und bin von jedem Begeistert gewesen. Preis Leistung stimmt hier immer.Ganz klare Kaufempfehlung. 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 Tefal Easygliss FV3951 Dampfbügeleisen (2400 Watt, extra Dampfstoß 120 g/min, 0,27 Liter) himmelblau"

Post a Comment