👍 im Test 2020 smart&gentle Made in Germany High Speed Bügelbrettbezug für 125/130/140cm Länge und bis 45cm Breite, Bügelbrett Bezug extra Soft, 100% Baumwolle ÖKO-Tex Standard, Bezuggröße 148x55cm


Die besten Dampfbügelstationen & Zubehör 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen smart&gentle Made in Germany High Speed Bügelbrettbezug für 125/130/140cm Länge und bis 45cm Breite, Bügelbrett Bezug extra Soft, 100% Baumwolle ÖKO-Tex Standard, Bezuggröße 148x55cm wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍✅ HIGH-SPEED BÜGELN durch Hitze- und Dampfreflektion. Mit dem Gegenbügeleffekt macht Bügeln fast schon Spaß! Der Bügelbrettbezug Dampfbügeleisen ist dampfbügelgeeignet, spart Zeit und Nerven.
👍✅ UNIVERSELL PASSEND: dank drei Größen. XL ist passend für Bügelbretter von 121-140 cm Länge & 38-45 cm Breite. Ideal für Bügeltische mit z.B. 125x40 oder 140x40 cm. Bezugsmaße: 148x55 cm
👍✅ WÄRME- & DAMPFSPEICHER: Perfekte Bügelergebnisse dank Komfortpolsterung mit 5 Schichten aus weichem Schaum und zweimal dickem Molton. Dies ist optimal für knitter- und faltenfreies Bügeln.
👍✅ KEINE SORGENFALTEN: 2 Jahre Geld zurück wenn Du nicht zufrieden bist. PS bei uns knistert's kurz. Die innere Alu-Schicht legt ihr Knister-Geräusch aber beim Bügeln nach mehrmaliger Nutzung ab.




Nachdem man den Bezug am Brett montiert hat, stellt sich erstmal eine gewisse Ernüchterung ein : Der Bezug ist recht steif und fühlt wich unangenehm an, eher steif und nach viel Plastik. Hat man die Montage hinter sich und beginnt mit dem bügeln, weiß man daß der Artikel völlig überteuert war. Unangenehme Haptik, bei jeder Berührung knistert der Bezug. Eher enttäuschend, tut mir leid. Wieder mal Lehrgeld bezahlt. 





Vor der Bestellung bitte zuerst das zu überziehende Bügelbrett genau abmessen. Entsprechend der ermittelten Maße hat man die Möglichkeit, unter drei Größen (M, L, XL) die für sich passende auszuwählen. Die entsprechenden Maßangaben zu den Größen befinden sich in der Kopfzeile der Verkaufsofferte. Der Bügeltischbezug inklusive der Brettspanner erreichte mich schnell und ordnungsgemäß verpackt. Das Bild des Verkäufers entspricht der Wirklichkeit. Einen unangenehmen oder gar chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen. Das Anbringen des Bezuges ist kurzerhand vollbracht. Nach dem Auspacken empfehle ich den Bezug erstmal glatt zu streifen, dann an die Form des Bügeltisches anzupassen und danach - wie gewohnt - festzuziehen. Vor der ersten Benutzung habe ich den Bezug bei mittlerer Hitze gebügelt. Die drei mitgelieferten Bügeltischspanner waren für mich eine Bereicherung, da der Bezug nach Anwendung noch straffer sitzt. Beim Festmachen der Spanner kann man (je nach Beschaffenheit des Bügelbretts) variieren. Hier muss aufgepasst werden, dass nicht die Zusammenklappfunktion des Brettes beeinträchtigt oder gar behindert wird. An Qualität und Verarbeitung kann ich nichts aussetzen. Dieser Bügelbrettbezug ist im Vergleich zu meinem vorherigen deutlich dicker und erscheint mir auch hochwertiger. Ein leichtes Rascheln beim Bügeln ist zwar vernehmbar, stört mich aber in keiner Weise. 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 smart&gentle Made in Germany High Speed Bügelbrettbezug für 125/130/140cm Länge und bis 45cm Breite, Bügelbrett Bezug extra Soft, 100% Baumwolle ÖKO-Tex Standard, Bezuggröße 148x55cm"

Post a Comment