👍 im Test 2020 Prym 611915 Dampfbügeleisen Mini


Die besten Dampfbügelstationen & Zubehör 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Prym 611915 Dampfbügeleisen Mini wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Handliches Dampfbügeleisen für die Reise
👍Für filigrane Bügelarbeiten am Nähplatz
👍Messbecher und Aufbewahrungsbeutel beiliegend
👍Umschaltbar zwischen 220 V und 110 V




Ich habe mir das Prym Bügeleisen für mein Hobby das Nähen und Plotten gekauft.Eigentlich halte ich ja von so kleinen "Reisebügeleisen" nichts, weil ich noch keins kennengelernt habe, dass es nur ansatzweise schafft einfache Falten rauszubüglen. Aber dieses kleine Prym ist wirklich der Hammer.Es lässt sich über einen Drehknopf stufenlos verstellen. Durch die Größe ist es super handlich und es wird wirklich sehr schnell warm.Ich nutze es hauptsächlich zum Nähen, um mal schnell zwischendurch Nähte auszubügeln. Für ganz hartnäckige Falten hat es auch eine Dampffunktion. Als Zubehör ist ein kleiner Messbecher dabei mit dem das Wasser problemlos eingefüllt werden kann. Ich muss gestehen, mittlerweile benutze ich es öfter wie mein großes Bügeleisen. Auch kleine Teile und Ecken können damit super ausgebügelt werden.Da ich aber auch plotte, benutze ich es auch um kleine Folienteile auf z. B. Taschen von Shirts oder Hosen zu pressen. Des Weiteren eignet es sich auch super dafür Folie, wenn das Motiv doch nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat oder schief ist, wieder vom Kleidungsstück zu lösen. Durch seine Größe und den handlichen Griff kann man es super unter einen Plott halten um die Folie zu erwärmen um sie dann wieder ablösen zu können.Für mich ein rundum gelungenes Produkt, dass jede Hobbynäherin oder -plotterin haben sollte. 





Kam schnell an.Verpackung nicht übertrieben sondern absolut gerechtfertigt.Nach tatsächlich fast täglichen /Monate Gebrauch kann ich die von Kunden guten Bewrtungen nicht nachvollziehen!Es ist für feine Arbeiten beim Patchen nicht geeignet da die Spitze zu abgerundet und zu kurz geraten ist.Das Kabel kann zwar oben auf dem Bügeleisen noch eingeklemmt werden es ist jedoch trotzdem ständig im Weg ,unflexibel und viel zu steif und zu dick geraten .Die Länge des Kabels ist ausreichend.Es liegt zwar gut in der Hand jedoch benötigt man entweder ein Geldstück oder einen sehr harten,kräftigen Fingernägel um die Hitze zu verändern.Die Höhe des Reglers ist zu nieder um es mit bloßen Finger zu fassen.Es ist zwar möglich aber nur schwer.Mit großen Fingern wahrscheinlich überhaupt nicht möglich da man es nicht zu fassen bekommt.Es erhitzt sich schnell,die Sohle ist nichts besonderes normal antihaftbeschichtet.Der Dampf ist ausreichend.Als Reisebügeleisen wie es ursprünglich verkauft wird bekommt es 3 Sterne.Für feine Handarbeiten und Minniflächen bei Patchen leider nicht geeignet( fließt nicht in die Bewertung ein da angeboten als Reisebügeleisen) Punktabzug für den Temperaturregler und das starre Kabel 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 Prym 611915 Dampfbügeleisen Mini"

Post a Comment