👍 im Test 2020 Philips GC027/00 Fusselrasierer


Die besten Dampfbügelstationen & Zubehör 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Philips GC027/00 Fusselrasierer wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Bis zu 8800 Klingenumdrehungen/Min. für eine effektive Entfernung der Knötchen
👍Entfernt mit der zusätzlichen Fusselbürste auch die hartnäckigsten Knötchen
👍Laden Sie Ihren Fusselrasierer jederzeit, auch unterwegs dank USB Anschluss, auf
👍Der Fusselbehälter kann einfach herausgenommen und entleert werden




Überzeugt nicht.Das Prinzip mit fest verbauten Akkus macht mE bei solch einem Gerät, das bei zumindest mir entweder nicht oder mal eben für ein Kleidungsstück oder eben für einen ganzen Schwung zu entfusselnder Kleidungsstücke eingesetzt wird, keinen Sinn.Sinnhafter ist in allen Fällen solch ein Gerät bedarfsbezogen mit Energiespeichern zu versehen.Während des Ladevorganges kann man das Gerät nicht nutzen und wartet eine nicht unerhebliche Zeit und die Kapazität der Akkus ist keine deutliche Verbesserung zu Wechsel-Akkus oder Batterien.Zudem verliert ein Akku im Laufe der Zeit zwangsläufig Leistungsfähigkeit. Der Austausch der fest verbauten Energiespeicher ist für einen Laien nicht mal eben erledigt.Das alles in Verbindung mit dem Preis, der fast das Doppelte von einem Gerät mit "Batteriewechsel" beträgt und bei mir zusammen mit einer ungewöhnlich kurzen Nutzungszeit von etwas über drei Jahren zusammentrifft, macht dieses Gerät zu einem absoluten Fehlkauf und selbst ein Stern ist zuviel.Der einzige Vorteil liegt beim Hersteller, da bei nahezu gleichem Aufwand deutlich mehr Umsatz generiert wird. Fuselfräsen hielten bei mir bislang "ewig", diese etwas uber drei Jahre. Das Mythos der geplanten Obsoleszenz kommt zwangsläufig in den Sinn. 





Das Gerät rasiert erwartungsgemäß besser als unser altes, batteriebetriebenes.Allerdings ist der Akku nach 1,5 Stunden leer und braucht 8 Stunden (?) zum Laden. Scheinbar haben alle Geräte den gleichen Designfehler: die Ladekontrollleuchte geht niemals aus, oder wechselt die Farbe wenn der Akku voll ist, deshalb sind die 8 Stunden nur eine Schätzung.Für den Preis keine Superleistung, deshalb 2 Punkte Abzug. 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 Philips GC027/00 Fusselrasierer"

Post a Comment