👍 im Test 2020 Leifheit Textilbürste Dressetta, entfernt Staub, Fussel und Haare, leicht ausstreifbare Reinigungsbürste, zweiseitige Fusselbürste mit XL-Bürstenfläche


Die besten Dampfbügelstationen & Zubehör 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Leifheit Textilbürste Dressetta, entfernt Staub, Fussel und Haare, leicht ausstreifbare Reinigungsbürste, zweiseitige Fusselbürste mit XL-Bürstenfläche wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Einfaches Abstreifen – Die feinen Fasern der Kleiderbürste sammeln den Schmutz und nach der Reinigung ist ein leichtes Ausstreifen des aufgenommenen Schmutzes möglich.
👍Beidseitige Verwendung – Die Polsterbürste verfügt über eine doppelseitige Reinigungsbürste mit XL-Bürstenfläche. So ist sie für Links- und Rechtshänder geeignet.
👍Leichte Bedienung – Die einfache Handhabung und ein guter Griff sorgen dafür, dass die Kleiderbürste zur Fusselentfernung verschiedenster Textilien geeignet ist.
👍Praktischer Lieferumfang – Leifheit Textilbürste Dressetta, weiß und grau, doppelseitige Kleiderbürste mit 12 cm großer XL-Bürstenfläche, Artikelnummer: 41000




...ist diese Bürste. Wir haben Maincoon und damit beim Thema Sauberkeit im Haus besondere Herausforderungen mit vielen, dünnen, langen Haaren. Insbesondere den Kratzbaum und die Kratztonne mit Ihren Sisalflächen sowie Liegeflächen aus Stoff kriegt man anders, selbst mit einem leistungsfähigen Kabelstaubsauger, nicht wirklich gereinigt.Mit dieser Bürste geht es effektiv und schnell, die Reinigung der Bürste durch 'rückwärtsstreichen' auf einer Baumwollfläche ist genial einfach und wirkungsvoll.Wichtig ist das man sie flächig und nicht nur punktuell einsetzt, Kleidungstücke nicht am Garderobenhaken oder gar angezogen bearbeiten sondern vorher z.B. auf Bett oder Couch ausbreiten.Es gibt sie wohl schon seit Jahrzehnten, ich möchte sie einfach nicht mehr missen und benutze sie wirklich tagtäglich. 





Diese Bürste wird ja in den höchsten Tönen gelobt, aber tatsächlich reinigt sie nicht alle Oberflächen mit einmal drüberstreichen.Wir benutzen diese Bürste, deren Wirkprinzip seit Jahrzehnten bekannt und bewährt ist, hauptsächlich zum Reinigen von Mänteln und Stuhl-Sitzflächen-Ich muss definitiv mehrmals drüber streichen, in verschiedenen Streichwinkeln, um den größten Teil der Fussel und Härchen zu erwischen.Den Rest muss ich mit Hand ansammeln, oder mit Klebeband abtupfen.Trotzdem 4 Sterne. Wir benutzen die Bürste gern. 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 Leifheit Textilbürste Dressetta, entfernt Staub, Fussel und Haare, leicht ausstreifbare Reinigungsbürste, zweiseitige Fusselbürste mit XL-Bürstenfläche"

Post a Comment