👍 im Test 2020 IKEA JÄLL Bügelbrett (73x32cm)


Die besten Dampfbügelstationen & Zubehör 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen IKEA JÄLL Bügelbrett (73x32cm) wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍
👍
👍
👍




Dieses Tischbügelbrett wird definitiv noch umgebaut.Der Stoff sowie das Polster unter dem Stoff ist viel zu dünn.Beim Bügeln fühlt man jede Rippe unter dem Stoff.Dadurch hat da Bügeleisen keinen komplette Auflagefläche.(auch das Minibügeleisen von Prym nicht).Für den Anfang ist es ganz nett, doch nach dem 2. bügeln war ich schon so von dem wackeligen Ding genervt, dass ich die Decke auf den Tisch gelegt habe und ohne dieses Brett gebügelt habe.Um wirklich gerade Kanten vor dem Nähen zu bügeln ist die Bügelfläche meiner Meinung nach nicht geeignet. 





Das Bügelbrett ist sehr praktisch, da man es durch die Größe bequem auf jeden Tisch stellen kann.Man muss nur etwas aufpassen, da die Standfüße auf der einen Seite an der schmalsten Stelle angebracht sind und das Bügelbrett so zum Kippen kommen kann! Wenn man daher an der vorderen oder hinteren Kante bügelt, muss man vorsichtig sein. 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 IKEA JÄLL Bügelbrett (73x32cm)"

Post a Comment