👍 im Test 2020 Dampfbügelstation Decen Dampfstation(5.3 bar Dampfdruck, 310 g/Min Dampfstoß, Extra Großer Wassertank 2 Liter, 2200W) Anti-Calc-System, Selbstreinigungsfunktion, Automatische Abschaltung


Die besten Dampfbügelstationen & Zubehör 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Dampfbügelstation Decen Dampfstation(5.3 bar Dampfdruck, 310 g/Min Dampfstoß, Extra Großer Wassertank 2 Liter, 2200W) Anti-Calc-System, Selbstreinigungsfunktion, Automatische Abschaltung wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍►Exklusive Anti-Calc-System - 2 Liter großer Wassertank mit Neueste integrierter Anti-Calc Kollektor fängt schnell Kalkpartikel im Hochdruckbehälter ein. Das Anti-Calc-System hält die Leistung aufrecht, Dauerhafte Dampfleistung zu gewährleisten und Die Bodenplatte wird nicht verkalkt und erhöht die Lebensdauer des Bügeleisens.
👍►Temperaturkontroll Dial - Fünf voreingestellte Bügelprogramme regulieren exakt die Bügelsohlentemperatur und den Dampfausstoß. Auf Knopfdruck wählen Sie automatisch das geeigenete Bügelprogramm für jede Stoffart.
👍►Eco Funktion: bis zu 20 prozent Energieeinsparung mit nur einer Einstellung am Dampfregler, Länge Netzkabel - 1,80 m, Automatische Abschaltung.
👍❤️Zufriedenheit Garantiert: GS und CE-Zertifikat, 2 Jahre Garantie und 24-Stunden-Kundendienst, wenn es ein Problem gibt, können Sie uns direkt kontaktieren.




Alt Bügeleisen kaputt was nun? Dampfstation soll gut sein. Also bestellt. Ausgepackt und festgestellt, das sogar eine Ersatzkartusche für die Entkalkung dabei ist. Bügeleisen ist nicht so leicht, sodass auch hier eine Unterstützung beim Bügeln erfolgt. 2Liter Fassungsv mögen des Tanks sollten für eine Weile reichen. Ich bin zufrieden. 





Preis/Leistung ist bei diesem Produkt einfach TOP. Die investition hat sich gelohnt und einer der besten Produkte ich seit letzter Zeit gekauft habe.Produkt entspricht der Beschreibung. Die Station ist kompakt gebaut und sehr handlich und nimmt daher auch nur wenig Platz ein. Der Tank ist ausreichend groß und hät eine Waschmaschinenladung. Dampfdruck ist ausreichend genau so di Menge. Die Verarbietung ist vom Bügeleisen, sowie von der Station gut. Die Kabellänge ist ausreichend. Nur die Folie ging etwas schwierig ab. Die Bügeleisengleitfläche ist sehr leichtläufig, wodurch das Bügeln einfach von der Hand geht. Das Aufheizen dauert am Anfang etwas aber ist noch gut. 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 Dampfbügelstation Decen Dampfstation(5.3 bar Dampfdruck, 310 g/Min Dampfstoß, Extra Großer Wassertank 2 Liter, 2200W) Anti-Calc-System, Selbstreinigungsfunktion, Automatische Abschaltung"

Post a Comment