👍 im Test 2020 CURVER Rattanoptik 40 Liter Wäschebox, Plastik, Creme, 44.7 x 26.5 x 61.2 cm


Die besten Waschküche 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen CURVER Rattanoptik 40 Liter Wäschebox, Plastik, Creme, 44.7 x 26.5 x 61.2 cm wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍mit variabel montierbarem Klappdeckel
👍Abmessung (LxBxH) ca. 44,7 x 26,5 x 61,2 cm
👍ergonomisch geformten Griffen
👍




An sich ist der Korb robust und vor allem praktisch. Ich wollte unbedingt einen geeigneten Wäschekorb für meine Handtücher. Sprich: Er sollte im Bad stehen ohne zu schimmeln. Gut finde ich vor allem, dass er sehr schön aussieht, leicht abwaschbar und stabil ist. Er ist auch schon einige Male umgefallen und immer noch im 1a-Zustand. Das Einzige was mich halt wirklich gestört hat ist, dass er dreckig (s. Bild/ Haare am Plastik) ankam. Zudem waren überall kleine schwarze Punkte auf dem Wäschekorb. Das fand ich persönlich bei einem neu gekauften Produkt widerlich und geht in meinen Augen auch nicht. Daher konnte ich den Korb erstmal eine halbe Stunde schrubben und putzen. Da hat einfaches Abwaschen nicht geholfen. Daher die 2 Sterne Abzug. 





Was mir gefällt:*Die Farbe Creme passt sehr gut zu vielen andern Farben dazu, so auch in unser Badezimmer.*Das Rattandesign ist genial, weil es die Wäsche durchlüftet und auch noch sehr gut aussieht.* Die Deckel sind sowohl mit als auch ohne Scharniere (Achsen beiliegend) verwendbar* Die "Scharniere" ist frei entweder an der Schmal oder Breitseite montierbar.* Der Kunststoff wirkt gut verarbeitet, stabil und dick genug, ...da ist auch nichts verzogen und der Deckel passt einwandfrei.* Die Liefergebühr von knapp unter 5€ finde ich verschmerzbar wenn man so wie ich 2 Wäscheboxen zugleich kauft.Mir fällt jetzt kein Nachteil bei diesem Produkt ein oder auf. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht aus Erfahrung sprechen.. das behalte ich mir für ein update der Rezension vor. 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 CURVER Rattanoptik 40 Liter Wäschebox, Plastik, Creme, 44.7 x 26.5 x 61.2 cm"

Post a Comment