👍 im Test 2020 Bosch Dampfbügeleisen TDA503001P,sparsame eco Dampfstufe, 200g Dampfstoß, 3fach-Entkalkung, 3.000 Watt, schwarz/rot


Die besten Dampfbügelstationen & Zubehör 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen Bosch Dampfbügeleisen TDA503001P,sparsame eco Dampfstufe, 200g Dampfstoß, 3fach-Entkalkung, 3.000 Watt, schwarz/rot wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍Dauerdampfmenge 45 g/Min.
👍Dampfstoßmenge: 200 g/Min.
👍3AntiCalc: dreifache Reinigungsfunktion mit self-clean, calc'n clean und eingebautem anti-calc System
👍3000 Watt




Erstmal eine super schnelle Belieferung. Mein altes Bügeleisen - mit dem ich sehr zufrieden war, ging jetzt leider kaputt.Durch Amazon habe ich das Bosch Dampfbügeleisen gefunden und ich muss sagen ich bin 1000 % zufrieden und super happy damit.Die Beschreibung hat nicht zuviel versprochen, leicht in der Hand zu haben das bügeln macht ( was ich nicht gerne gemacht habe )jetzt Spaß, habe es gleich mit Bettwäsche ausprobiert kleine Falten kann man mit dem zusätzlichen Dampfstoss super glatt bügelnDie rote Farbe stört überhaupt nicht, ich kann das Bügeleisen nur weiter empfehlen 





Ich habe das Bügeleisen nun ca. 3 mal benutzt für einen Haufen Wäsche. Es ist schwer -> dadurch bügelt es besser und entfernt Falten besser ohne dass man Druck ausüben muss. Der Dampfausstoß ist stark, auf Stufe 1 stößt er schon mehr Dampf aus als mein alter Philips. Neben dem regelmäßigen Dampfen, was das gerät bei waagrechter Haltung macht, gibt es noch den Dampfknopf und der stößt richtig starke Dampfschwaden aus.Leider muss man das Bügeleisen aufrecht aufstellen in den Bügelpausen. Auf der Ablage meines Bügelbrettes ist es noch zu waagrecht und dadurch gibt es einen stetigen Dampfausstoß.Alles in Allem: Klasse Bügelergebnis, meine Blusen waren noch nie so glatt! 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 Bosch Dampfbügeleisen TDA503001P,sparsame eco Dampfstufe, 200g Dampfstoß, 3fach-Entkalkung, 3.000 Watt, schwarz/rot"

Post a Comment