👍 im Test 2020 berssen Fusselrasierer Elektrisch Fusselentferner mit 180 ° drehbarer Handgriff und extra starkem Motor für Kleidung, Wolle Sofa, Teppiche Akku über USB wiederaufladbar


Die besten Dampfbügelstationen & Zubehör 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen berssen Fusselrasierer Elektrisch Fusselentferner mit 180 ° drehbarer Handgriff und extra starkem Motor für Kleidung, Wolle Sofa, Teppiche Akku über USB wiederaufladbar wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍【VERFORMBARE GRIFF】: Der deformierbare Griff lässt sich beliebig um 180 ° drehen, Ergonomisches Design, passt für unterschiedliche Handhaltungsgewohnheiten, bequemer zu bedienen.
👍【SICHERHEIT UND TRAGBAR】 : Die Messer kommen automatisch zum Stillstand, wenn der Aufsatz entfernt wird. Um für die Sicherheit Gewähr zu leisten. Built-in 1,2 V wiederaufladbare Nickel-Cadmium-Batterie, USB-Ladeschnittstelle, frei zu Hause Reisen zu tragen.
👍【STARKE AKKULAUFZEIT】: Mit zwei 600-mAh-Batterien betrieben, kann der Fusselrasierer bis zu 45 Minuten dauern. Der Ladevorgang ist schnell und der Ladevorgang dauert nur 3 Stunden. Da es über USB mit Strom versorgt wird, können Sie den Flusenentferner im Notfall auch mit Powerbank betreiben.
👍【LEICHT ZU REINIGEN】: Abnehmbarer Flusenfänger und Ergonomischer griffiger Griff, zum Entleeren und Reinigen. Fusselremover mit großem Speicherplatz, können große Mengen von Flusen speichern. Mit der beiliegenden Reinigungsbürste können Sie das Gerät leicht sauber halten.Perfekt für die Pflege der Kleidung.




Ich vergebe 5 sterne da ich kostenlos und ohne wenn und aber ein ersatzgerät bekommen habe da das erste was ich bestellt habe nur für 20 sekunden gegangen ist. wollte es eigendlich zurückschicken aber der herrsteller schrieb mir das er mir ein kostenloses gerät zuschicken wird. gesagt getan, nach 3 tagen kam es dann an, habe es gleich zum aufladen angesteckt. muss sagen dass des gerät top ist! es hält viel länger als die mit baterie, leistung ist super, das aufladen ist genial und der akku hält bei mir locker seine 45 min, empfehle den herrsteller sowie auch das produkt weiter! 





Kann die guten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Akku hält bei mir keine 45 Min (eher 15-30, er ist noch keine Woche alt und habe ihn komplett aufgeladen). Viel schlimmer ist jedoch, dass er mir direkt zwei Kleidungsstücke zerstört hat: ein Dreieckstuch aus Wolle/Baumwolle/Kaschmir und einen Victoria Secret BH, bei dem ich die Träger entfesseln wollte. Bei beiden Teilen hat er sich festgefressen und Löcher reingemacht. Könnte heulen vor Wut. €110 Schaden. Bin richtig sauer und kann nur von einem Kauf abraten! Kann gut funktionieren bei groben Stoffen und man braucht viel Geduld aber ich bin enttäuscht. 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 berssen Fusselrasierer Elektrisch Fusselentferner mit 180 ° drehbarer Handgriff und extra starkem Motor für Kleidung, Wolle Sofa, Teppiche Akku über USB wiederaufladbar"

Post a Comment