👍 im Test 2020 ALLTAGSHELD - Der FusselHeld ist die perfekte Fusselrolle, Fusselbürste zur Entfernung von Tierhaaren auf Textilien Aller Art


Die besten Dampfbügelstationen & Zubehör 2020 , bewertungen, test & preisvergleich , jezt kaufen ALLTAGSHELD - Der FusselHeld ist die perfekte Fusselrolle, Fusselbürste zur Entfernung von Tierhaaren auf Textilien Aller Art wer nicht zu viel Geld ausgeben möchte. 

👍EINFACH ZU VERWENDEN - durch einfaches vor und zurückziehen des FusselHeld`s nehmen die an der Rolle befestigten Kautschuklippen Fussel auf und transportieren diese in die dafür vorgesehenen Auffangkammer. Im Anschluss der Anwendung drücken Sie einfach den Knopf und öffnen Sie die Auffangkammer um die Haare zu entsorgen.
👍WIEDERVERWENDBAR / SELBSTREINIGEND - dank der innovativen Filz auf Filz Technik befördert die Rolle des FusselHeld’s, durch das vor und zurückbewegen, die Fussel und Tierhaare in die dafür vorgesehenen Auffangkammer. Auch reinigt sich der FusselHeld durch diese Technik selber und ist stets nach jeder Anwendung wiederverwendbar.
👍GEEIGNET AUF ALLEN TEXTILIEN - der FusselHeld ist eigens für die Aufnahme von Fusseln und Tierhaaren entwickelt und bietet daher die Möglichkeit auf allen Textilien wie Teppich, Sofa, Polster, Matratze, Bezüge sowie Kofferräume uvm. Fussel sorgfältig zu entfernen.
👍UMWELT-, und TEXTILSCHONEND - da keine Kleberückstände an Textilien bleiben oder Teile verbaut wurden die nach mehrmaligen Gebrauch ausgetauscht werden müssen, besticht der FusselHeld mit einer hervorragenden Umweltbilanz.




Ich habe einen Kater der es liebt sich auf allen Stühlen nieder zulassen. Leider ist dann auch immer alles voll mit Katzenhaaren. Bisher hatte ich immer eine Kleberolle, wo man die benutzten Seiten dann abreißen kann. Nur leider oft aufgebraucht und keine neuen im Haus. Ich konnte mir nicht recht vorstellen das die Fusselrolle genau so effektiv ist wie eine Kleberolle, doch ich muss sagen, sie ist sogar noch besser. Wenn man den Dreh erstmal raus hat funktioniert sie tadellos. Alle Tierhaare werden mühelos entfernt und befinden sich zum größten Teil in der Fusselkammer. Sie ist leicht zu entleeren und die Rolle lässt sich mit einem feuchten Tuch anschließend auch leicht reinigen. Auch der "kleine" Fusselheld ist super, wenn man Tierhaare auf der Kleidung hat. Ich bin absolut begeistert und möchte meinen neuen Freund nicht mehr missen. 





Ich liebe die Fusselbürste. Wir haben viele Tiere Zuhause und da sind hier und da schon mal Haare an Möbel oder Kleidungsstücke. Die Fusselbürste nimmt dir Haare sehr sehr gut auf und dank dem Fach an der Oberseite ist sie total einfach zu reinigen. Nimmt die Haare zu 95% auf ganz ganz selten sind noch Haare an der Couch oder der Jacke zurückgeblieben. Leider löst sich schnell die Klebefläche, durch das hin und herrollen, lässt sich jedoch leicht wieder festkleben. Für unterwegs ist mir der Roller leider etwas zu groß und unhandlich aber Zuhause ist er mein Held. 





Subscribe to receive free email updates:

0 Response to "👍 im Test 2020 ALLTAGSHELD - Der FusselHeld ist die perfekte Fusselrolle, Fusselbürste zur Entfernung von Tierhaaren auf Textilien Aller Art"

Post a Comment